Mittwoch, Mai 22

Rita & Champagne

-Lebensart-

Die Philosophie von Rita ist zwei wichtige Komponenten zu verbinden. Eine lässige, aber zu gleich gemütliche, Atmosphäre in Kombination erstklassiger Qualität trotz einfacher Speisen, wie Pizza und Pasta. 
Rita setzt der Einfachheit die Krone auf und kombiniert Taitinger und Foie gras zu Spaghetti Cabonara.
Rita&Champagne
                                               Twitter@RitayChampagne
Das stets ausgebuchte und nicht ganz billige Restaurant liegt inmitten von Madrid, in einem bohemen Viertel. Die ansprechenden Wand-Dekorationen von verschiedenen Künstlern ziehen ein interessantes Szenenpublikum an, die in der unkonventionellen Atmosphäre die gut durchdachten Speisen genießen.  Reservieren:91 702 42 34
Die Pizza Tartufina ist pikant und aussergewöhnlich gut.

Ich empfehle unbedingt diese Tappa -Toast von Foie-gras mit Apfelkompott zu kosten. Yumm...

Pizza Ruccola mit Parmesan. Ein Klassiker, der nicht fehlen darf.

Meine Spagetti Cabonara de Rita wurden am Tisch geräuchert und schmeckten einzigartig.
Der Parmesan dazu war kross und herzhaft.

Zur Abrundung einer raffinierten Küche gab es nun einen  Karottenkuchen mit Champagner Sorbet. Ich danke dir Rita, für deine gelungenes Konzept.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen