Donnerstag, Februar 21

PUBBELLY SUSHI MIAMIBEACH

-Miami Beach- AWESOME 

In den nächsten Posts bringe ich euch meine wärmsten Empfehlungen aus Florida mit. Ganz Konkret aus Miami!
Freunde, ihr macht euch keine Vorstellung von dem Sushi und der Peruanischen Küche, gleich neben dem Sunset Harbour Yacht Club. Das 
pubbellysushi ist ein cooles und kühles(Vorsicht Klimaanlage) Sushipup, was völlig unscheinbar in der 20 Straße, gegenüber des Yachthafens liegt. Es hat eine sehr rafinierte Küche und free Wireless. Sonntags hat es allerdings geschlossen! Ich gebe euch noch einen Tipp. Wenn ihr auf die Homepage geht und in die Foodgalerie vom Restaurant, danach kann man ganz gut die Karte an Hand von Bildern beurteilen.
Ein absolutes MUSS sind die Hummer und Krebsfleisch Hamburger! Zum durchdrehen dilicious!


Caramelisierte Curry-Gamba Rolls

-Krebsfleisch Hamburger-

-Mainlobster Hamburger-
AWESOME!

-Thunfishsushi-

Das war der Hammer! Leider habe ich mir hier den Namen nicht notiert! Eine Spezie Profiterol! Dilicious!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen