Samstag, November 10

STREETVIEW Madrid: Casa Mono


Mi nueva sección -STREETVIEW- empieza hoy con un Bar Restaurante de moda, Casa Mono, en Madrid!

Mein neuer Einstieg in -STREETVIEW- beginnt heute in Madrid mit einer Empfehlung: Casa Mono!
Kitchen-Drinks and Friends! -calle Tutor 37-
Das von dem bekannten Inneneinrichter Lázaro Rosa Violan aus Barcelona hat vor drei Wochen eröffnet und ist ein INN-
Meetingpoint in Madrid!

La carta de este establecimiento  es muy casera, en un ambiente neoyorquino o londinense, realizado por el  conocido decorador de Barcelona, mi amigo Lázaro Rosa Violan!
Das im Newyorkinischen Stil eingerichtete Etablissements über zwei Etagen lädt zur häusslichen Küche ein. Ja,man höre und staune! Die Cocktailkarte könnte ich hoch und runter trinken, alles coole drinks. Der Gin and Tonic  ist ausgezeichnet und die Bedienung zuvorkommend! Freies Wilannetz und guter Wein lassen nun keine Wünsche mehr übrig! Kennst du Madrid?
http://www.lazarorosaviolan.com


Aquí me gustaría celebrar el -afterwedding- con unos amigos!
Hier werde ich ein afterwedding-dinner mit Freunden veranstalten!

Las velas, que no son, son artificiales y funcionan con pilas. Me encantan y espero que Lázaro me va a decir donde las ha comprado!
Diese Kerzen sind nicht echt und sind Batteriebetrieben.
Ich hoffe mein Freund Lázaro wird mir verraten, wo er die her hat!

Un espacio super agradable con mucha madera como es el estilo del conocido decorador, que trabaja por el mundo los espacios como restaurantes, hoteles, bares o tiendas con un gusto especial en materias con mucha madera! Justo anoche cené en Palma en el Tast Club, que también fue decorado por el, entre otros!  

http://www.tast.com/blog/2012/03/tast-club/


Der unverkennbare Stil des international anerkannten Inneneinrichters verbirgt durch viel Holzmaterialien für ein gemütliches, aber gleichermassen cooles Ambiente! Gerade gestern Abend war ich auf dem Geburtstag meiner Freundin Nicole, aus Hannover im Tastclub in Palma eingeladen, der auch von Lázaro eingerichtet wurde. Leider kommen die tollen Räumlichkeiten auf der Webseite nicht vor.

Follow Me on Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen