Donnerstag, Oktober 18

Fitness, Detox , Sano! Gesund, Fitmacher!

GESUND UND FIT DURCH DEN ALLTAG!


In diesen letzten Oktobertagen, die noch verbleiben werde ich noch meine Fitmacher Rezepte hervorbringen, bevor ich ab November den Vorweihnachtssünden verfalle. :-)
Glaubt nicht, dass ich nur grüne Blätte kaue und den ganzen Tag im Fitnessstudio verbringe! Aber genau das sollte ich bei meinem hohem Cholesterol tun! BUHHH!
Ich liebe alle Dickmachersünden! Ab 50+ muss ich eben auch anderes lieben LERNEN! Was nicht leicht ist, bei der Blogflut an Cupcakes und leckeren Versuchungen!

Kann denn Grünes Sünde sein?
Heute halten wir uns wach und fitt!

 Gehäutete Tomate auf Spinatblättern mit Senfdressing und Kapern!
Spinat, Tomate und Möhrensaft mit einem Spritzer Zitrone und Leinsameöl.
Zumo de espinaca con tomate y zanahoria! Una gota de aceite de linaza y una gota de limón al gusto!

Schmetterlings Hähnchenbrust mit den gleichen Gemüse-Zutaten des Safts!
Filete de pollo con relleno de espinaca, tomate pelada y zanahoria!

Follow Me on Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen