Samstag, Juni 30

Wassermelonen Gaspacho

Gaspacho von geeister Wassermelone!

Ich hatte einfach mal Lust eine andere Variante des klassischen Tomatengazpacho zuzubereiten. Also dieses Mal keine Gemüse-, sondern die Obstvariante. Schnell, einfach und erfrischend. 
Wassermelone klein schneiden und in den Mixer geben. Mit Weißbrot vom Vortag und 4 Eiswürfeln mixen. Ich habe noch 2 Blätter Minze mit reingegeben. Das ganze anschließend durchsieben und kaltstellen.

In das Suppengefäß habe ich vor dem anreichen griechische Fetawürfel gegeben. Schmeckt sehr sommerlich und nach Urlaub. 

Auf den unteren Bildern habe ich die Wassermelone ganz gelassen und sie wie Tomate mit Mozzarella geschnitten. Jedoch habe ich in die Zwischenräume Schafskäse gelegt. Dann mit Basilikum oder Minzepesto beträufeln.


He preparado un gazpacho, marca Sophie:



Wassermelone vom Markt






Wassermelone mit griechischem Schafskäse und Basilikumpesto!






Kommentare:

  1. hola sophie!!! gracias por el comentario en nuestro blog. La verdad es que la mezcla que propones tu de sandía y queso feta es una gran opción y delicioso para estos días calurosos!!!

    estamos en contacto!!!

    Edu y nat.
    amarillo-melocoton.blogspot.com

    AntwortenLöschen