Freitag, Juni 29

Grüner Salat mit Sardellen

Sardellen- und Gambasalat auf Tomate und Basilikumbröckchen!



Ich liebe es spontan zu kombinieren. Heute habe ich mich für einen frischen Sommersalat entschieden! Denn in den heissen Tagen, die uns erwarten hat man keine Lust noch etwas zu braten, ausser auf dem Grill! Selbst dazu passt immer einer schmackhafter Salat!
Picatoste con albahaca y aceite.

Weissbrotbröckchen, Basilikum und Olivenöl.
Ich habe ein Basilikumpesto mit Olivenöl und Olivensalz gemacht und die Weissbrotbröckchen darin eingelegt. Dann auf etwas gemischten grünen Salat pikante Oliven, Sardellen, Knoblauchgambas und die im Pesto getränkten Weissbrotbröcken dazu gegeben.
Sal de Olivas de es Trenc.
Olivensalz aus es Trenc.

Olivas con chili y ajo.
Grüne Oliven mit chilischoten und Knoblauch.

Scampis in Knoblauchöl.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen